Mee
PartnerBaden Badener

Baden Badener


Die Baden Badener ist ein Versicherungsunternehmen, welches sich auf die Sparten Unfall, Haftpflicht, Hausrat und Glas konzentriert. Alle Angebote können mit Hilfe eines Baukastensystems individuell miteinander Kombiniert werden. Dadurch ist es dem Unternehmen möglich, einen bedarfsgerechten Versicherungsschutz anzubieten.

Baden Badener im Überblick

Firmensitz:St. Ingbert
Mitarbeiter:12.000 Freie Versicherungsvertreter
Gegründet:1961
Portfolio:Versicherungsdienstleistungen

Baden Badener

  • Traditionsfirma mit viel Erfahrung
  • Gute Prämien
  • Guter Support durch Berater
  • Begrenztes Portfolio
  • Kundenmeinungen

    Rating
    testberichte
    2.2 / 5
    Reviews
    5 / 5

    Das PreisLeistungsverhältnis war schon immer gut bei der BadenBadener und ist es noch immer. Absolut verbraucherfreundlich. Bin seit Jahren zufriedener Kunde und lasse mir immer mal wieder vom Makler andere Angebote zeigen, bisher war nichts einen Wechsel wert.

    • BerndNichtdasBrot
    • 20.06.2017
    4 / 5

    gewechseltr aufgrund guter Preise und bisher noch keine erfahrung gemacht, weil keine Versicherung benötigt war. Aber zumindetst der Wechsel war reibungslos und die Preise stimmen bei gleichen Leistungen zur Konkurrenz

    • Pi0t12
    • 12.04.2017
    5 / 5

    Abgeschlossen hier ganz ohne jeden Kontakt zu einem nervigen Makler und es lief reibungslos. Unterlagen recht einfach zu verstehen und soweit ich es als Laie nachvollziehen kann sind die Preise im Vergleich zu den Leistungen sehr gut!! Daumen Hoch !!!!!

    • Tolunay
    • 23.03.2017
    Bewertung abgeben

  • Baden Badener Tipps

    • Online Angebote mit Offline vergleichen
    • Kombinieren Sie die Angebote zu einem attraktiven Paket
    • Kontakt

Der Vertrieb der Produkte

Die Baden Badener Versicherung arbeitet mit rund 6.000 freien Versicherungsvertretern zusammen, die in ganz Deutschland den Vertrieb übernehmen. Der individuelle Service kann zudem aufrechterhalten werden, weil jeder Vertreter einen festen Ansprechpartner im Innendienst hat. Kundenwünsche und Anpassungen innerhalb der Versicherungsangebote können daher zeitnah und dem Kunden entsprechend durchgeführt werden.

Versicherungsnehmer haben zudem die Möglichkeit, ein Service Team zu festen Zeiten persönlich zu erreichen. Dies ist per Telefon, aber auch per E-Mail oder auf dem schriftlichen Wege möglich. Da die Versicherung mit Vermittlern zusammenarbeitet, gehört sie nicht zu den Direktversicherern. Die persönliche wie auch individuelle Beratung kann direkt vor Ort erfolgen.

Die Leistungen der Baden Badener

Im Rahmen der Unfallversicherung bietet die Baden Badener verschiedene Versicherungspakete an, die sich nicht nur an Erwerbstätige richten, sondern auch in Kinder und Rentner. Mit dem Tarif „Aktiv – Schutz 55 Plus“ wird eine Seniorenunfallversicherung bereitgehalten. Ebenso eine spezielle Unfallversicherung für Angestellte in Heilberufen, für Reisende oder Golfer.

Im Rahmen der Haftpflichtversicherung wird eine Privathaftpflicht bereitgehalten. Diese kann neben den regulären Bausteinen auch einen speziellen Schutz wie eine Gewässerschadenhaftpflichtversicherung, eine Sportboothaftpflichtversicherung oder eine Jagdhaftpflichtversicherung enthalten. Kinder und Partner sind bei der Baden Badener automatisch mitversichert.

Das Hab und Gut ist in der Hausratversicherung verankert. Wer zudem eigene vier Wände hat, kann diese mit Hilfe der Wohngebäudeversicherung optimal absichern. Die Rechtsschutzversicherung umfasst die Bausteine Verkehrsrechtsschutz, Fahrerrechtsschutz, Privatrechtsschutz, Berufsrechtsschutz und eine Rechtsschutzversicherung für Eigentümer und Mieter von Wohnungen und Grundstücken.

Interessant zudem die Ratenabsicherung. Dahinter verbergen sich ein Arbeitnehmerzusatzgeld und ein Ratenausfallschutz. Beide Bausteine können dann greifen, wenn der Versicherte unverschuldet arbeitslos geworden ist und offene Verbindlichkeiten bestehen. Die Höhe der dann gezahlten Beträge können im Vorfeld individuell festgelegt werden.